FAQ's

Anmeldung

  • Es ist möglich, dass die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner gelandet ist, bitte kontrollieren Sie diesen.
  • Eine neue Anforderung der Anmeldebestätigung ist unter: office@timenowsports.at möglich.
  • Eine Namensänderung kannst du ganz einfach selbst durchführen. In deiner Anmeldebestätigung findest du einen Änderungslink. Über diesen Link kannst du deine persönlichen Daten bis zum Anmeldeschluss am 9.9.23 ändern. 

Ummeldungen in einen anderen Startblock sind – sofern noch Kontigente frei sind – ausschließlich bis zum Anmeldeschluss am 09.09.2023 möglich!

Ein Tausch des Startblockes ist nur gegen eine Gebühr i. H. v. € 5,00 (Brutto) möglich. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an: zimmermann@timenowsports.at

  • Im Rahmen der Startnummernausgabe können am Info-Stand Nachmeldungen durchgeführt werden. Der Preis pro Startnummer beträgt 45 € und es kann kein Erste Bank Rabatt mehr geltend gemacht werden. Achtung es ist nur Barzahlung möglich!
  • Im Rahmen der Startnummernausgabe nach Abholung der Startnummer an einer eigenen Ausgabestelle

Für KundInnen der Erste Bank gibt es eine Ermäßigung von -20% auf das Nenngeld.

Der Rabatt kann nur berücksichtigt werden, wenn bei der Anmeldung mit einem Erste Bank IBAN bezahlt wird.

Bei der Nachmeldung gibt es kein Erste Bank Rabatt.

Eine Stornierung oder Verschiebung eines bereits gebuchten Startplatzes ist NICHT möglich, siehe AGB’s!

Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr!

Du kannst deinen Startplatz bis Anmeldeschluss auf eine andere Person übertragen. Eine Namensänderung machst du ganz einfach über den Änderungslink in deiner Anmeldebestätigung.

FIRMENANMELDUNG

Die Firmenanmeldung wurde vereinfacht!
 
Nach Eingabe der Firmendaten sowie persönlichen Daten der TeilnehmerInnen werden die LäuferInnen angemeldet. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift oder über eine Firmenrechnung.
 
Ab 35 Teilnehmer*innen ist eine Anmeldung mittels Excel-Liste möglich, welche über office@sportmedia.at angefordert werden kann.
 

Bei Fragen zur Firmen-Anmeldung kontaktiere uns bitte unter office@sportmedia.at

Auf Wunsch können die Startunterlagen gesammelt gegen einen Unkostenbeitrag zur Abholung vorbereitet oder per Boten zugestellt werden. Alle Teilnehmer*innen erhalten ein Starterpackage mit einem Langarm-Funktionsshirt aus recyceltem Material, einem Gutscheinheft sowie einem Garderobensackerl.

Optionen zur Abholung der Startunterlagen:

  • Jede*r Teilnehmer*in für sich. Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe: Sonntag, 17.9. und Montag, 18.9.2023
    • Keine zusätzlichen Kosten (Bekanntgabe bis zum Anmeldeschluss am 9.9.2023)
  • Abholung aller Startunterlagen gesammelt für alle Teilnehmer*Innen Ihres Unternehmens im Rahmen der Startnummernausgabe: Montag, 18.9.2023
    • Kosten: 45€ exkl. Ust (Buchung möglich bis 4.9.2023)
    • Zusendung Ihrer Startunterlagen mittels Boten: Wien, Wien Umgebung (andere Bezirke: Anfrage über office@sportmedia.at)
      • Kosten: 70€ exkl. Ust (Buchung möglich bis 4.9.2023)

Es gibt die Möglichkeit eine Firmenpagode im Start-Zielgelände zu mieten. Grundausstattung: Boden, Beleuchtung, 3 Heurigengarnituren, Strom – 1 Steckdose (500 Watt), Zeltblende mit Firmenlogo.

Auf Wunsch kann Verpflegung beim Catering-Partner des erste bank vienna night runs dazugebucht werden.

Anfragen für eine Firmenpagode sowie Catering bitte an office@sportmedia.at

Nähere Infos: Startseite/ Firmenanmeldung

Startnummernausgabe

Anmeldebestätigung ausgedruckt oder digital

Die Startnummer kann mit der Anmeldebestätigung (ausgeruckt oder digital) auch von Dritten abgeholt werden.

Nein, die Abholung der Startunterlagen ist NUR im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

Deine gekauften Artikel erhältst du bei der Startnummernausgabe am 17. und 18.9.2023 in WIEN MITTE The Mall gegen Vorlage der Anmelde-/Kaufbestätigung. 

Lauftag

Es MUSS in dem Startblock, für welchen man sich registriert hat und welcher auch auf der Startnummer vermerkt ist, gestartet werden. Vor Anmeldeschluss kann der Startblock, sofern es in dem gewünschten noch freie Kontingente gibt, umgemeldet werden. 

Ein Tausch des Startblockes ist nur gegen eine Gebühr i. H. v. € 5,00 (Brutto) möglich. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an: zimmermann@timenowsports.at

Es gibt ein Garderobenzelt sowie Umkleide-Pagodenzelte, diese befinden sich im Start/Zielbereich am Rathausplatz.

Es werden nur die Erste Bank Starterbags, die bei der Startnummernausgabe verteilt werden, angenommen! (Garderobenaufkleber wird nicht benötigt)

Es gibt einen Info – Stand am Rathausplatz. Dieser ist ab 17 Uhr besetzt.

ACHTUNG: KEINE Startnummernausgabe beim Info-Stand!!!

Auf der Hauptbühne am Rathausplatz (ca. 21:45 Uhr)

Foodtrucks sowie Getränke-Stände befinden sich am Rathausplatz.

Nein, die Abholung der Startunterlagen ist NUR im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

https://time-now-sports.at/erste-bank-vienna-night-run-2022/