Company-Zone Heldenplatz - 17.09.2026
Buchen Sie ein Pagodenzelt für Ihr Unternehmen, um gemeinsam ein einzigartiges Event zu erleben.
Auf Wunsch werden Speisen und Getränke in Buffetform von unserem Catering-Partner in Ihre Pagode geliefert. Infos erhalten Sie unter: office@sportmedia.at
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Download-PDF oder kontaktieren Sie uns unter office@sportmedia.at
Firmen haben auch unabhängig vom Pagodenzelt die Möglichkeit Gastronomiegutscheine für ihre Mitarbeiter*innen zu erwerben. Dies ist direkt über die Anmeldeplattform möglich.
Kosten:
Getränkebon: € 6,00,- inkl. Ust.
Speisenbon: € 9,00,- inkl. Ust
Stornierung eines gemieteten Pagodenzeltes:
Wird das angemietete Pagodenzelt samt inkludierter Zusatzleistungen aus Gründen, die in der Spähre des/der Mieters/in liegen, nicht in Anspruch genommen, so gelten folgende Stornobedingungen:
– Mitteilung der Nichtinanspruchnahme bis zu 5 Monate vor dem Event: Entrichtung von 50% des vereinbarten Mietpreises
– Mitteilung der Nichtinanspruchnahme weniger als 5 Monate vor dem Event: Entrichtung von 100% des vereinbarten Mietpreises
Firmenanmeldung
Die Firmenanmeldung ist ab 5 Personen online über ein eigenes Anmeldetool möglich.
Ab 35 Personen übermitteln wir gerne eine Excel Anmelde-Liste, die über office@sportmedia.at angefordert werden kann.
Mittels Eingabe der korrekten Unternehmensdaten sowie Daten Ihrer Teilnehmer*innen erfolgt die Anmeldung. Nach Bezahlung wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA- Lastschrift oder per Rechnung wird Ihr Unternehmen registriert und Ihre Teilnehmer*innen sind berechtigt, beim erste bank vienna night run zu starten.
Nenngeld – Preisstaffelungen
bis 31.Dezember 2025
- € 31 (exkl. USt)/Person
01. Jänner bis 28. Februar 2026
- € 33 (exkl. USt)/Person
01. März bis 31. Mai 2026
- € 35 (exkl. USt)/Person
01. Juni bis 15. August 2026
- € 37 (exkl. USt)/Person
16. August – 06. September 2026
- € 39 (exkl. USt)/Person
Startunterlagen – Abholung oder Versand
Einzel-Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe
- Ohne zusätzliche Kosten
- Die Startunterlagen können auch für Kolleg*innen mit deren Anmeldebestätigung mitgenommen werden.
- Startnummernausagbe Dienstag 15. und Mittwoch 16. September 2026
- Buchbar bis 06.09.2026
Abholung aller Startunterlagen gesammelt für alle Teilnehmer*innen Ihres Unternehmens im Rahmen der Startnummernausgabe
- € 65,- (exkl. Ust), buchbar bis 24.08.2026
- Kosten inkl. Konfektionierung und Vorbereitung der Startunterlagen in einem Karton
- Nachmeldungen ab dem 25.08.2026 müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden.
- Startnummernausagbe Dienstag 15. und Mittwoch 16. September 2026
Zusendung Ihrer Startunterlagen mittles Boten
- € 80,- (exkl. Ust) innerhalb Wiens, buchbar bis 24.08.2026
- € 90,- (exkl. Ust) außerhalb Wiens (NÖ oder Bgld), buchbar bis 24.08.2026
- Kosten inkl. Konfektionierung und Vorbereitung der Startunterlagen in einem Karton
- Nachmeldungen ab dem 25.08.2026 müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden!
Ab 25.08.2026 ist nur mehr die Einzel-Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe buchbar! Anmeldungen mit Botenzustellung oder Sammelabholung können ausnahmslos nicht mehr angenommen werden – das gilt auch für Nachmeldungen.
Die Starunterlagen können trotzdem stellvertretend für Kolleg*innen abgeholt werden. Bitte die Anmeldebestätigungen mitbringen!
Nachmeldung
Nachmeldungen sind über die Anmeldeplattform ab 1 Person möglich. Bitte führe eine erneute Anmeldung durch. Sollte bei der ersten Anmeldung „Sammelabholung“ oder „Botenzustellung“ ausgewählt worden sein, wähle bitte „Jeder Teilnehmer*in für sich“ aus und sende uns nach der Nachmeldung eine Mail an zimmermann@timenowsports.at . Wir fügen im Anschluss die Nachmeldung zum Team hinzu.
Anmeldeschluss: 06.09.2026
Es handelt sich um eine verbindliche Anmeldung! Es erfolgt ausnahmslos keine Rückerstattung bei Nichtteilname von Teilnehmer*Innen
