Das Wichtigste zur Startnummernausgabe auf einen Blick

Die Startnummernausgabe findet am Dienstag, 23.09. und Mittwoch 24.09. jeweils von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr in WIEN MITTE The MallLandstraßer Hauptstraße 1b, 1030 Wien, statt.

Mitzubringen sind die Anmeldebestätigungen (digital oder ausgedruckt). Ihr könnt auch Startnummern von anderen Teilnehmer:innen abholen, wenn ihr die jeweiligen Anmeldebestätigungen mitbringt. Es ist keine persönliche Abholung der Startunterlagen notwendig!

In folgender Reihenfolge könnt ihr die Startunterlagen abholen:

    1. Startnummern (Ebene 0)
    2. Goodie-Bags (Ebene 1, zwischen Comma und S.Oliver)
    3. Shirts sofern gebucht (Ebene 2, vor Wemove Runningstore)

Nachmeldungen sind nur noch im Rahmen der Startnummernausgabe am Informationsstand (Ebene 0) möglich. Die Plätze für Nachnennungen sind beschränkt und es werden keine Reservierungen angenommen. Die Startgebühr beträgt € 50,- (ausnahmslos Barzahlung möglich). Es ist KEINE Nachmeldung per Mail möglich! E-Mails dazu werden nicht mehr bearbeitet. Das Schicken von Mails ist KEINE Reservierung für einen Startplatz! 

ACHTUNG: Bei der Nachmeldung werden ausnahmslos KEINE Codes (Gutscheincode, Gewinncode, Rabattcode, Erste Bank Rabatt etc.) mehr angenommen!

Am Informationsstand (Ebene 0) können noch Namensänderungen durchgeführt werden. Die Änderung des Startblocks ist nicht mehr möglich! Es muss in dem angemeldeten Startblock gestartet werden.

 

Für Firmen gelten folgende Informationen:

  • Firmen, die bis 1.9. Sammelabholung gebucht und bestätigt bekommen haben, können sich ihr Paket bei der Firmenabholung (Ebene 0, vor dem Interspar-Eingang) abholen. Bitte bringt dafür die Anmeldebestätigung und die Rechnung mit.
  • Allen Firmen, die die Startunterlagen einzeln bei der Startnummernausgabe abholen, empfehlen wir, Kisten/Rucksäcke für den Transport mehrerer Startunterlagen mitzubringen. Die Stationen für die Abholung der Startunterlagen sind oben beschrieben. Mit den Anmeldebestätigungen können auch Startunterlagen von Kolleg:innen abgeholt werden. Es ist keine persönliche Abholung nötig.
  • Die vorab bestellten und bezahlten Speise- und Getränkebons sind am Informationsstand (Ebene 0) abzuholen. Wenn Gastro-Bons nicht abgeholt oder eingelöst werden, werden die Kosten nicht rückerstattet!

 

Da wir uns bereits in den unmittelbaren Eventvorbereitungen befinden, haben wir leider nicht mehr die nötige Kapazität, um alle Anfragen per Mail zu beantworten. Alle Informationen zur Startnummernausgabe und zum Eventtag findet ihr auf unserer Webseite. In den FAQs haben wir euch die häufigsten Fragen beantwortet. Falls danach noch Unklarheiten bestehen, meldet euch bitte am Informationsstand bei der Startnummernausgabe.

Wir freuen uns, euch bei der Startnummernausgabe zu sehen! 😊